Samuel Upton

Doktorand
Current BGI Team
Abteilung Biogeochemische Integration (BGI)
Climate-ecosystem-disturbance interactions group
Intern. Max Planck Research School for Global Biogeochemical Cycles (IMPRS-gBGC)
USMILE
+49 3641 5-78909
ITP B.3.28

Aufgabengebiet

Mein Schwerpunkt liegt auf dem Einsatz von maschinellem Lernen und datengesteuerten Techniken zur Verbesserung der regionalen und globalen Modellierung von Kohlenstoffflüssen unter Einbeziehung von Bottom-up-Ökosystemmessungen und Top-down-Beobachtungen von atmosphärischem Kohlenstoff. Ich interessiere mich allgemein für den räumlichen und zeitlichen Kontext des maschinellen Lernens in den Atmosphären- und Biogeowissenschaften.

Vita

Ausbildung:

2017 - BSc, Geographische Informationswissenschaft, Clark University, Worcester MA, USA

Erfahrungen:

2017-2021, Wissenschaftliche Mitarbeitern / Datenwissenschaftler Atmospheric and Environmental Research (AER) Lexington MA USA

Zur Redakteursansicht