Trauer um John Kula

20. Januar 2023

Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter, Freund und Kollegen John Kula, der am 13. Januar 2023 nach langer und schwerer Krankheit verstarb.

John Kula hat uns über 10 Jahre lang als Teamassistent der zentralen Servicegruppen und der Graduiertenschule IMPRS begleitet. Als zentraler Ansprechpartner hat er die Service-Mitarbeiter*innen und insbesondere unsere Doktorand*innen mit viel Engagement unterstützt. Als gewähltes Mitglied des Betriebsrats setzte er sich für das Wohl des Instituts und aller Beschäftigten konstruktiv ein. 

Mit John Kula verlieren wir einen allseits beliebten und jederzeit hilfsbereiten Mitarbeiter. Er wird uns als überaus höflicher, fröhlicher und empathischer Freund und Kollege in Erinnerung bleiben. Wir werden ihn vermissen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinem Sohn.

Weitere interessante Beiträge

Zur Redakteursansicht